Saturday 21 September 2013

Newport International Group Barcelona Fashion



Italien – Fashion Koryphäen Domenico Dolce und Stefano Gabbana wurden zu Haftstrafen verurteilt in Italien Mittwoch für 40,4 Millionen Euro in Form von Steuern an die italienische Regierung zahlen versäumt, ihren Anwalt und Staatsanwalt sagte.

"Diesmal war es nicht der Fall, wie die Rechnung für Auto-Reparatur,", sagte Staatsanwalt Laura Pedio des Verbrechens für die Mode-Duo verurteilt wurde. "Diesmal ist es ernst, komplizierte, anspruchsvolle Steuer betrug Verbrechen."

Beide Männer wurden zu einem Jahr und acht Monaten verurteilt, im Gefängnis und neben ihre in Form von Steuern Schulden, sagte zu eine Geldstrafe von 500.000 Euro zu zahlen. Ihren Anwalt, Massimo Dinoia, schwor, dass die Verteidigung plant, den Überzeugungen sowie die damit verbundenen Geldbußen und Sätze zu appellieren.

"Dolce und Gabbana nicht ins Gefängnis, jetzt oder nie gehen," sagte Dinoia.
Vier weitere zugeordnet die Luxusmarke Dolce & Gabbana — einschließlich Domenicos Bruder Alfonso Dolce und Unternehmen-Steuerberater Luciano Patelli — auch Gesicht Gefängnis Zeit, obwohl Dinoia und Pedio von ihren Satzlänge nicht kannten. Während die Entscheidung in einem Milan-Gericht Mittwochvormittag angekündigt wurde, hat Behörden Informationen an die Medien oder öffentliche nicht sofort freigegeben.

Nach Pedio fanden die Ermittler, dass zwischen 2004 und 2007 Dolce und Gabbana versäumt, die italienische Behörden über ein Ableger-Unternehmen zu erzählen, die sie in Luxemburg, Angebotserstellung Italien Millionen Euro an Steuern eingerichtet würde.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Satz", sagte der Staatsanwalt. "Es war eine sehr aufwendige (Verwendung von einer offshore-Gesellschaft), dass erschien juristische, aber rechtswidrig war."

Der Mode-Magnaten Verteidigung Team sagte, dass dies eine weitreichende Urteil war. In einer Erklärung sagte die Anwälte das Gericht gefunden, Dolce und Gabbana unschuldig "an den Vorwurf der unfaithfully erklärt ihre Einkünfte," auch wenn die beiden Männer verurteilt wurden, auf eine "Steuern Erklärung Auslassung."

Es ist nicht klar, wie die Gerichtsentscheidung die stockwerkartig Dolce & Gabbana Gesellschaft auswirken wenn überhaupt.

Die zwei Stylisten debütierte ihre Marke in einem Oktober 1985-Show in Mailand. Seitdem haben sie zu einem der weltweit bekanntesten explodierte und gewünschte Mode-Unternehmen, mit einer Reihe von Produkten und speichert aus Aserbaidschan nach Katar nach Singapur, um die Vereinigten Staaten und an vielen Orten dazwischen.

Read more:

No comments:

Post a Comment